MaMa´s Wohnmobilvermietung
Die Welt ist ein Buch. Wer nicht reist, liest nur eine Seite davon.

Unser Gästebuch freut sich auf eueren Reisebericht!


Gästebuch

Raymond van der Ende
06.07.2023 10:01:20
Deze camper is een puur genot om mee rond te rijden , super comfortabel en luxe uitgerust. Erg ruim en netjes ingericht. Communicatie met de eigenaar ( Martin ) verloopt heel erg fijn ! Dit is een aanrader hij staat in ieder geval op mijn lijstje.

Original aus Goboony

Mit diesem Wohnmobil lässt es sich wunderbar herumfahren, es ist super komfortabel und luxuriös ausgestattet. Sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Kommunikation mit dem Besitzer (Martin) ist sehr nett! Das kann ich nur wärmstens empfehlen, es steht definitiv auf meiner Liste
Sebastian Jurjanz
03.10.2021 16:00:25
Ein schöner Urlaub mit dem Wohnmobil - so soll es sein.

Markus ist ein entspannter und hilfsbereiter Vermieter. Er nahm sich viel Zeit für die Einweisung, hat uns bei allen Fragen weitergeholfen und war stets gut erreichbar. Vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe lief alles perfekt.

Ob rollend auf der Straße oder stehend auf dem Campingplatz - im 66er fühlten wir uns jederzeit wohl. Die Ausstattung ist sehr umfangreich und egal welches Zubehör - alles war dabei und an seinem Platz. Sehr gerne wieder.

Original aus Paul Camper Erfahrungsbericht
Andrea Kirzdörfer-Brendl
03.10.2021 15:50:17
Wir hatten das Wohnmobil für ein verlängertes Wochenende um das Campen zu "testen". Wir sind top zufrieden mit dem Wohnmobil und dem kompletten Ablauf.
Wenn wir fragen hatten haben wir immer sehr schnell eine Antwort bekommen. Gerne jederzeit wieder 👍

Original aus der Google Bewerung
Patrick Wostl
03.10.2021 15:49:08
Super Nett und zuvorkommend! Gerne wieder! :)

Original aus der Google Bewertung
Sandra Sauer
03.10.2021 15:47:58
Top Service - top WoMo - alles super! Jederzeit wieder! Wir waren mit dem WoMo als 4köpfige Familie mit Hund unterwegs. Das WoMo ist komplett ausgestattet. Einsteigen und losfahren!

Original aus der Google Bewertung
Andreas Becker
03.10.2021 15:46:59
Unsere erste Tour mit diesem Wohnmobil war absolut genial, die Vermieter sind superfreundlich.
Das WoMo war ein Traum, sehr gepflegt und sauber alles drin was man zum Leben braucht. Wir haben uns schon überlegt welche Tour wir als nächstes machen..... Natürlich mit dem Vermieter und seinem WoMo...
Herzlichst die Becker's

Original aus der Google Bewertung
Uli Henzold
03.10.2021 15:45:55
Die komplette Anmietung lief absolut problemlos. Freundliche Kommunikation, reibungslose Übernahme/Rückgabe und ein tolles Wohnmobil. Wir können diesen Vermieter zu 100% und mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Original aus Google Bewertung
Markus Schleicher
03.10.2021 15:44:56
Super ausführliche Einweisung. Alles vorhanden was man braucht. Inklusive Bettwäsche. Gut geeignet für Familien mit mehreren Kindern. Wir waren mit dem 77er auf Deutschlandrundreise. Hat alles super geklappt. Wir können diese Wohnmobil auch jeden Fall weiterempfehlen.

Original aus der Google Bewertung
Renate und Peter Stieg
04.08.2021 16:38:48
Wir können uns unseren Vormietern nur anschließen:
Das Wohnmobil hat alles was man baucht, man hat nichts vermisst.Es war in einem sehr guten und sauberem Zustand.
Die Einweisung war sehr gründlich und genau, Fragen wurden gerne beantwortet.
Das Handling des Fahrzeuges war gut, das Navi auf die Fahrzeuggröße programmiert.
Schön war auch, dass bereits Campingstühle und ein Tisch mit an Bord waren.
Alles in allem zu empfehlen.
Michael Schiffer
22.07.2021 21:29:37
Sauber, freundlich, zuverlässig. Wohnmobil in einem Top-Zustand. Bei Abholung super vorbereitet und bei der Abgabe problemlos. Gerne immer wieder.


Original aus Paul Camper Erfahrungsbericht
Carola Sopora
14.07.2021 14:15:46
Ein super gepflegtes Wohnmobil, das von den Vermietern perfekt ausgestattet wurde! Es war alles vorhanden, was man im Womo Urlaub brauchen kann! Selbst privates Equipment, wie ein verlängerter Anschnallgurt für den Hund wurde uns zur Verfügung gestellt. Bei der Übergabe hat sich der Vermieter viel Zeit genommen um alles zu erklären. Jederzeit wieder, Daumen hoch!!!
Julian Kirschner
22.06.2021 21:58:24
Wir hatten eine sehr ausführliche Übergabe des Wohnmobils und waren dann 10 Tage in Schleswig-Holstein unterwegs. Während unserer Tour haben wir komfortabel mit 2 Erwachsenen und 3 kleinen Kindern (0,3,5) genächtigt. An Equipment war an Board alles vorhanden -sowohl in der Küche wurde an alles gedacht (...Kaffeemaschine, Eierbecher, Geschirrtücher, Clips, Tupperware) auch sonst fehlte es uns an nichts (Wäscheleine, Lichterkette, Waschschüssel, Taschenlampe...). Lediglich einen Kinderhochstuhl haben wir noch mitgenommen. Die Besitzer des 66er sind sehr nett und entspannt und das Wohnmobil ist in einem 1A Zustand. Gerne wieder!

Original aus Paul Camper
Erfahrungsbericht
Armin Meier
22.06.2021 21:47:51
Sehr nette Familie mit einen ausgezeichneten Camper. Hat alles was man braucht. Wir werden euch zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Jederzeit wieder 👍🏻



Original aus der Google Bewertung
René Brendel
06.06.2021 15:54:55
Absolut perfekt!
Der Kontakt zu den Vermietern war von Anfang an sehr vertraut und gab uns als Mietern ein gutes Gefühl. Wir konnten das Wohnmobil vorab schon besichtigen und bekamen eine Einweisung in das Gefährt und die Ausstattung. Das Wohnmobil ist total neu und die Ausstattung einfach überwältigend. Es ist alles drin und dran was man für einen tollen Urlaub benötigt - und das auch noch inklusive. Einfach nur noch persönliches einladen und es kann los gehen.
Wir waren begeistert und können die Vermieter und das Wohnmobil bedingungslos empfehlen!
Danke für einen tollen Urlaub!


Original aus Paul Camper Erfahrungsbericht
Sven Partenfelder
06.06.2021 15:49:30
Top Service!
Wunderschöne Wohnmobile mit allem was man zum Camping braucht.
Man muss nur noch Kleidung und Verpflegung mitnehmen.
Wir Danken für die Vermietung und für einen unvergesslichen Urlaub.
Dankeschön!
Familie Partenfelder

Original aus der Google Bewertung
Michael Tiles
06.06.2021 15:48:30
Der Camper ist super, er hat alles, was man braucht, sehr komfortabel. Die Besitzer vom Wohnmobil sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!

Original aus der Google Bewertung
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram