MaMa´s Wohnmobilvermietung
Die Welt ist ein Buch. Wer nicht reist, liest nur eine Seite davon.

Unser Gästebuch freut sich auf eueren Reisebericht!


Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Carola Sopora
14.07.2021 14:15:46
Ein super gepflegtes Wohnmobil, das von den Vermietern perfekt ausgestattet wurde! Es war alles vorhanden, was man im Womo Urlaub brauchen kann! Selbst privates Equipment, wie ein verlängerter Anschnallgurt für den Hund wurde uns zur Verfügung gestellt. Bei der Übergabe hat sich der Vermieter viel Zeit genommen um alles zu erklären. Jederzeit wieder, Daumen hoch!!!
Julian Kirschner
22.06.2021 21:58:24
Wir hatten eine sehr ausführliche Übergabe des Wohnmobils und waren dann 10 Tage in Schleswig-Holstein unterwegs. Während unserer Tour haben wir komfortabel mit 2 Erwachsenen und 3 kleinen Kindern (0,3,5) genächtigt. An Equipment war an Board alles vorhanden -sowohl in der Küche wurde an alles gedacht (...Kaffeemaschine, Eierbecher, Geschirrtücher, Clips, Tupperware) auch sonst fehlte es uns an nichts (Wäscheleine, Lichterkette, Waschschüssel, Taschenlampe...). Lediglich einen Kinderhochstuhl haben wir noch mitgenommen. Die Besitzer des 66er sind sehr nett und entspannt und das Wohnmobil ist in einem 1A Zustand. Gerne wieder!

Original aus Paul Camper
Erfahrungsbericht
Armin Meier
22.06.2021 21:47:51
Sehr nette Familie mit einen ausgezeichneten Camper. Hat alles was man braucht. Wir werden euch zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Jederzeit wieder 👍🏻



Original aus der Google Bewertung
René Brendel
06.06.2021 15:54:55
Absolut perfekt!
Der Kontakt zu den Vermietern war von Anfang an sehr vertraut und gab uns als Mietern ein gutes Gefühl. Wir konnten das Wohnmobil vorab schon besichtigen und bekamen eine Einweisung in das Gefährt und die Ausstattung. Das Wohnmobil ist total neu und die Ausstattung einfach überwältigend. Es ist alles drin und dran was man für einen tollen Urlaub benötigt - und das auch noch inklusive. Einfach nur noch persönliches einladen und es kann los gehen.
Wir waren begeistert und können die Vermieter und das Wohnmobil bedingungslos empfehlen!
Danke für einen tollen Urlaub!


Original aus Paul Camper Erfahrungsbericht
Sven Partenfelder
06.06.2021 15:49:30
Top Service!
Wunderschöne Wohnmobile mit allem was man zum Camping braucht.
Man muss nur noch Kleidung und Verpflegung mitnehmen.
Wir Danken für die Vermietung und für einen unvergesslichen Urlaub.
Dankeschön!
Familie Partenfelder

Original aus der Google Bewertung
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram